Wir bringen die KinderBibelTage 2021 zu euch nach Hause per Videos, Online-Konferenz und Outdoor-Aktionen vom

18.2.-21.2.2021

Online mit Live-Gruppen für alle 6-12-Jährigen

Sei mit dabei – wir freuen uns auf dich!
Gemeinschaft, Spaß, spannende Bibelgeschichte, Anspiel zum Miterleben, Basteln, Gott näher kennenlernen, Spiele, Outdoor-Aktionen, Kinderlobpreis und vieles mehr zum Thema „Jona“.

Do. 18.2. ca. 1,5 h Nachmittagsprogramm
Fr. 19.2. ca. 1,5 h Nachmittagsprogramm
Sa. 20.2. ca. 3 h Vormittags- oder Nachmittagsprogramm je nach Altersgruppe
So. 21.2. 10.00 Uhr Familiengottesdienst

Auch 2021 wird es Kinderbibeltage geben! Wir freuen uns darauf, wieder Kinder begleiten und ihnen von Jesus erzählen zu dürfen. Auch der Termin in den Faschingsferien bleibt der gleiche wie die letzten Jahre. Abgesehen davon wird vieles anders als sonst, daher möchten wir Sie schon jetzt darüber informieren, was sich in 2021 ändern wird.

Da uns die aktuelle Unsicherheit bewusst ist, wollen wir sie früh mit ins „Boot“ holen – obwohl die zentrale Figur in unserem Thema, Jona stattdessen erlebt hat, wie er aus dem Boot geworfen wurde. Auch wir als Mitarbeiterteam müssen in diesen Zeiten, wo die Maßnahmen rund um COVID19 unser Leben beschränken mit unserem Konzept aus dem gewohnten Boot steigen. Wir müssen das Vertraute verlassen und neue Wege suchen wie die KiBiTa stattfinden können, aber gleichzeitig die Situation respektiert wird.

Wir laden Sie daher ein, sich mit uns zu freuen, dass wir die KiBiTa nicht absagen werden. Gleichzeitig bitten wir Sie um Verständnis, dass dafür ein neues Konzept benötigt wird, welches uns alle sicherlich herausfordern wird.

Unser Konzept 2021

Anmeldeschluss ist der 30.01.2021