CVJM auf der Zeltstadt

2024-01-21 21:00:00

Einige Reichenbacher gehen bereits seit über 15 Jahren auf die Zeltstadt, eine Art Camping-Freizeit für alle Generationen. Die Zeltstadt wird vom Verein Kirche im Aufbruch organisiert und findet immer zu Beginn der Sommerferien auf der Nordalb statt. Rund 2.000 Menschen kommen dabei in mehreren “Dörfern” zusammen. Dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit als “Dorf Reichenbach” gemeinsam auf die Zeltstadt zu gehen.

Die Anmeldung zur Zeltstadt erfolgt direkt bei Kirche im Aufbruch (zeltstadt-nordalb.de), dabei als Wunsch-Dorf das Dorf RB (Reichenbach) angeben.

Minderjährige ohne ihre Eltern können als Gastkinder mit auf die Zeltstadt kommen. Sarah und Michael nehmen euch gerne als Gastkinder mit, bitte gebt sie als Gasteltern bei der Anmeldung an und meldet euch bei ihnen. Für Fragen stehen sie euch gerne zur Verfügung. Auch falls ihr gerne in Gemeinschaft kocht oder zeltet, können sie Koch- und Zeltgruppen vermitteln.