Advent & Mehr 2021

2021-11-08 21:40 - Annika Kienzlen


Wir freuen uns sehr, dass Advent & Mehr dieses Jahr wieder in Präsenz stattfinden kann. Es findet am Sonntag, dem 21. November 2021 von 14 bis 16.30 Uhr im Paul-Schneider-Haus statt. Herzliche Einladung zum Umschauen, Stöbern, Kaufen, Genießen und Gemeinschaft haben.

Diese Wohlfahrtsbriefmarken werden dieses Jahr angeboten. Der „Aufschlag“ kommt direkt der Jugendarbeit des CVJM zugute. Die Wohlfahrtsbriefmarken können außer bei Advent & Mehr auch direkt über Inge und Siegfried Gübele bezogen werden.
"Wohlfahrtsbriefmarken Märchen"
"Wohlfahrtsbriefmarken Kirchenfenster"
"Wohlfahrtsbriefmarken Engel"

Hygienerichtlinien: Entsprechend der gesetzlichen Regelungen wird für den Cafébesuch mit Verzehr im PSH ein 2G-Nachweis (geimpft oder genesen) notwendig sein. Für den Einkauf genügt auch ein Schnelltest (3G - geimpft, genesen oder getestet). Ein ausführliches Hygienekonzept wird vor Ort verfügbar sein.